Was ist eine erfolgsbasierte Content Marketing Organisation und welche Prozesse sowie Skills sind notwendig, um diese zu etablieren. Dazu spricht in der aktuellen Folge Jennifer Lapp, Teamlead S...
Behavioral Science ist die Kunst den Menschen und seine Entscheidungsprozesse zu verstehen. Diese breite Wissenschaft wird bereits seit einiger Zeit für die Gestaltung der digitalen Customer Jou...
Audience Strategie ist das A und O, um Performance starke Kampagnen im Bereich Google Advertising umzusetzen. Anna Mejeritskiy, die Expertin auf dem Gebiet Performance Marketing teilt ihr Wissen...
Digital Personal Branding boomt seit einiger Zeit. Vor allem profitieren davon Business Netzwerke, die verschiedenen Branchen-Experten diverse Möglichkeiten bitten sowohl die eigene Brand als au...
Marketing Mix Modelling erlebt heutzutage eine Wiedergeburt. Möchtest du deine Marketing Aktivitäten innerhalt den kompletten End-to-End Journey messen und analysieren sowie Optimierungsentschei...
Conversion Optimierung im Rahmen der Kampagnenplanung ist ein der wichtigsten Bausteine innerhalb der digitalen Vermarktung. Christoph Rottler, Managing Director von Kameleoon teilt seine wertvo...
Markus Kellermann ist der Experte im Bereich Digitales Marketing und vor allem im Affiliate Marketing. In der aktuellen Folge diskutieren wir über die innovativen Möglichkeiten im Affiliate Kana...
Dein Unternehmen hat vor den digitalen chinesischen Markt zu betreten? Du weißt aber nicht womit du starten und worauf du achten solltest? Dann ist diese Folge genau für dich! Nils Horstmann ver...
Wie unterscheidet sich Programmatic Advertising vom klassischen Display Ads Kanal und welche Formate gewinnen mehr in der Branche an Bedeutung. Darüber sowie über die aktuellen Trends im program...
Wir schafft man eine erfolgsorientierte Lead Generierung im B2B Segment durch Content Marketing? Wie aktiviert man den Marketing Funnel mit einem guten Content und welche Rolle spielen dabei Zie...