In einer Zeit, in der digitale Technologien und Kundenbedürfnisse ständig im Wandel sind, ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, ihre Strategien anzupassen und den Kunden in den Mi...
Wie optimiert man seine Website auf Basis der Daten richtig?! Woher bekommt man Daten, wie interpretiert man diese und setzt ein für eine höhere Conversion der eigenen Inhalte und Sales Funnels....
In dieser Podcastfolge teile ich meine Erfahrung von der Teilnahme an der OMR 2023.
Jörn Kiefer ist ein erfahrener Personalisierungsberater im Bereich Newsletter Marketing. Er teilt sein Know-How rund um die personalisierte Kommunukation im Email Marketing und erklärt warum es ...
Marin Ćurković gründete sein eigenes Unternehmen AdSvanner rund um datengetrieben TV Steuerung und hilft den Unternehmen TV Daten für ihren Marketing Maßnahmen gezielt einzusetzen. Wenn du erfah...
LinkedIn Marketing ist in aller Munde: Ob für die Unternehmenskommunikation oder Eigenvermarktung eignet sich die Plattform erfolgreich, um mehr Leads und Kunden zu gewinnen. Britta Behrens, die...
Oliver Mücke ist für das digitale Marketing bei der Deutsche Leasing Gruppe zuständig und hat es geschafft die Marketing Maßnahmen in Richtung Performance auszurichten. In der aktuellen Folge be...
Es gibt in Deutschland über 25 Tausend Digital Marketing Agenturen, die verschiedene Leistungen anbieten. Aus diesem Grund ist es immer wieder herausfordernd eine passende Agentur für das Perfor...
Was ist eine erfolgsbasierte Content Marketing Organisation und welche Prozesse sowie Skills sind notwendig, um diese zu etablieren. Dazu spricht in der aktuellen Folge Jennifer Lapp, Teamlead S...
Behavioral Science ist die Kunst den Menschen und seine Entscheidungsprozesse zu verstehen. Diese breite Wissenschaft wird bereits seit einiger Zeit für die Gestaltung der digitalen Customer Jou...