Digital Heroez Talk

Digital Heroez Talk

#12 Marketing Mix Modelling mit János Moldvay

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Folgende Fragen werden beantwortet:

  1. Was ist Marketing Mix Modelling?
  2. Worin besteht der Unterschied zum Attributionsmodell?
  3. Für welche Zielgruppen ist das Instrument geeignet?
  4. Für welche Zwecke wird es eingesetzt?
  5. Wie funktioniert das Modell genau und welche statistischen Verfahren stehen dahinter?
  6. Was sind die Voraussetzungen für die Bereitstellung eines MMMs, das im operativen Geschäft aktiv eingesetzt werden kann?
  7. Wie bringt man alle Kanäle - Offline und Online - in dem MMM zusammen? Und viel mehr!

Book Club:

  1. adtriba Blog
  2. Digital Marketing Evangelist Avinash Kaushik 3. Podcast "Datenskasper"

Linkedin Profil von János Moldvay


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast triffst du die Superhelden aus der Digital Marketing Branche. Mit jeder Episode erhältst du einen Deep Dive in die relevanten Themen: SEO, Performance Marketing, Lead-Generierung, Content Marketing, Digital Media Planung, Data Driven Marketing, Personalisierung, Agiles Arbeiten, Digitalisierung, E-Commerce und weitere Aspekte der digitalen Wirtschaft, die dich im Alltag begleiten. Hör rein - wir verleihen Digitale Superkräfte!

von und mit Lena Saldern und Digital SuperheroeZ

Abonnieren

Follow us