Digital Heroez Talk

Digital Heroez Talk

#9 Lost in Translation: Digitaler Erfolg in China leicht gemacht mit Nils Horstmann

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

**Folgende Fragen werden im Podcast beantwortet: **

  1. Welche Rolle spielt Digitalisierung in China?
  2. Gibt es Unterschiede zwischen dem B2B und B2C Segment?
  3. Wie sieht die typische Digital Customer Journey in China aus? Welche konsumpsychologischen Unterschiede sind ebenso vorhanden?
  4. Welche Besonderheiten gibt es in der digitalen Landschaft?
  5. Welche Herausforderungen hat man als Marketer, wenn man in den chinesischen Markt einsteigt?
  6. Welches Know-How muss man besitzen, um als Digital Marketing Manager in China erfolgreich zu sein? und viel mehr!

Book-Club zum Thema "Digital Marketing in China" 1. How To: China Marketing Whitepaper von eviom GmbH 2. Frank Sieren: "Zukunft? China!" 3. Alizila: Newsportal von Alibaba

Linkedin Profil von Nils Horstmann


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast triffst du die Superhelden aus der Digital Marketing Branche. Mit jeder Episode erhältst du einen Deep Dive in die relevanten Themen: SEO, Performance Marketing, Lead-Generierung, Content Marketing, Digital Media Planung, Data Driven Marketing, Personalisierung, Agiles Arbeiten, Digitalisierung, E-Commerce und weitere Aspekte der digitalen Wirtschaft, die dich im Alltag begleiten. Hör rein - wir verleihen Digitale Superkräfte!

von und mit Lena Saldern und Digital SuperheroeZ

Abonnieren

Follow us