Digital Heroez Talk

Digital Heroez Talk

#3 Performance Marketing Out of the Box mit Ingo Kamps

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

**Folgende Performance Marketing Fragen werden hier diskutiert: **

  1. Welche Performance Kanäle muss jeder Digital Marketing Manager in seinem Portfolio haben?

  2. Welche denkbaren Alternativen gibt es, die eine vergleichbare Reichweite und Effektivität bieten können?

  3. In welche Richtung entwickelt sich Affiliate Marketing?

  4. Wie relevant und messbar ist Influencer Marketing im Performance Mix?

  5. Welche Rolle spielt Mobile Marketing?

  6. Was ist der USP von TikTok, die den Kanal auch für die konservativen Unternehmen attraktiv macht?

  7. Wie stark verändert sich die Rolle des Performance Managers durch die aktuellen Automation Trends und KI gesteuerten Technologien?

Profil von Ingo Kamps auf LinkedIn

##Bookclub:

  1. Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

  2. Online Marketing Manager: Handbuch für die Praxis

3. Grundkurs Künstliche Intelligenz: Eine praxisorientierte Einführung

  1. Human Compatible: Artificial Intelligence and the Problem of Control

Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast triffst du die Superhelden aus der Digital Marketing Branche. Mit jeder Episode erhältst du einen Deep Dive in die relevanten Themen: SEO, Performance Marketing, Lead-Generierung, Content Marketing, Digital Media Planung, Data Driven Marketing, Personalisierung, Agiles Arbeiten, Digitalisierung, E-Commerce und weitere Aspekte der digitalen Wirtschaft, die dich im Alltag begleiten. Hör rein - wir verleihen Digitale Superkräfte!

von und mit Lena Saldern und Digital SuperheroeZ

Abonnieren

Follow us